SKI Club Garmisch - News

zum Inhalt

Ski Club Garmisch

22. internat. City Biathlon

am 30.12.2017

News

1
18
Mai.17

Herzlichen Dank an die Spielbank Garmisch-Partenkirchen

1.300 Euro für die Nachwuchsarbeit!!
Aktuelles

1.300 Euro sind beim diesjährigen Charity Roulette im Rahmen des Ski Weltcups 2017 in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen zusammengekommen. Das Geld kommt in vollem Umfang unserem Nachwuchs zu Gute -...

weiter lesen
11
Mai.17

ordentliche Mitgliederversammlung Mai 2017

neue Vorstandschaft
Aktuelles

Eine neue Vorstandschaft wurde bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 11.05.2017 einstimmig gewählt. Peter Fischer steht erneut für die nächsten 3 Jahre an der Spitze des Vereins und wird nun...

weiter lesen
28
Apr.17

Siegerehrung Clubmeisterschaft Kinder und Schüler


Aktuelles

Nach langem Warten war es endlich soweit - Die Siegerehrung der Clubmeisterschaft im Kongresszentrum. 202 Kinder freuten sich ihre Pokale und Preise entgegen zu nehmen. Die Streckenschnellsten und...

weiter lesen
04
Apr.17

Traditioneller Stepberglauf zum 97. mal erfolgreich durchgeführt! Fotos unter gipfelliebe.smugmug.com/SCG/


Aktuelles

Das Skirennen fand diesmal auf einer anderen Rennstrecke statt, die doch recht anspruchsvoll war ("Mausefalle, Steilhangeinfahrt"). Trotzdem konnten alle 92 Starter ihr Rennen erfolgreich ins Ziel...

weiter lesen
1
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Aktuelles
Herzlichen Dank an die Spielbank Garmisch-Partenkirchen

1.300 Euro für die Nachwuchsarbeit!!

ordentliche Mitgliederversammlung Mai 2017

neue Vorstandschaft

Siegerehrung Clubmeisterschaft Kinder und Schüler

Traditioneller Stepberglauf zum 97. mal erfolgreich durchgeführt! Fotos unter gipfelliebe.smugmug.com/SCG/

Slider

Termine



zur Startseite von FIS Ski Weltcup