SKI Club Garmisch - News

zum Inhalt

Ski Club Garmisch

23. internat. City Biathlon

am 30.12.2018

News

04
Apr.17

Traditioneller Stepberglauf zum 97. mal erfolgreich durchgeführt! Fotos unter gipfelliebe.smugmug.com/SCG/



Das Skirennen fand diesmal auf einer anderen Rennstrecke statt, die doch recht anspruchsvoll war ("Mausefalle, Steilhangeinfahrt"). Trotzdem konnten alle 92 Starter ihr Rennen erfolgreich ins Ziel bringen.
Diese 92 Rennläufer bedeuten Teilnehmerrekord und außerdem waren noch über 25 als Fußgänger und Helfer dabei. Dafür möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken, da es doch immer einen großen Aufwand bedeutet, das ganze Skimaterial auf den Berg zu tragen. Danke auch an die vielen Kinder. Ihr könnt stolz auf Euch sein und das Eisessen mit Siegerehrung kommt noch!
Vielen Dank nochmal an unsere Hüttenwirte, Hermann und Lissi Ostler, ohne die der Stepberglauf gar nicht möglich wäre und die mit großen Mühen das ganze Material tagelang raufgetragen haben.

Den Zusammenschnitt der wirklich sehr gelungenen Drohnenaufnahmen von Brad Hays und die tollen Fotos von Magnus Winterholler und Andi Püschel findet Ihr unter:
https://gipfelliebe.smugmug.com/SCG
herzlichen Dank für Eure Arbeit!!



  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Aktuelles
Herzlichen Dank an die Spielbank Garmisch-Partenkirchen!

1000 Euro für die Nachwuchsarbeit des Ski-Club Garmisch

Die WM als "großes Ziel"

Zeitungsartikel vom 15. Juni 2018 als PDF zum Download

Jahresschlussabend 2018

98. Stepberglauf 2018

Slider

Termine



zur Startseite von FIS Ski Weltcup