zum Inhalt

Ski Club Garmisch

24. internat. City Biathlon

am 29.12.2019

News

19
Apr.19

99. Stepberglauf



Einfach schee... :)
Dank der Terminverschiebung hatten wir auch dieses Jahr unglaubliches Wetter: strahlender Sonnenschein, wolkenlos, über Nacht kalt, tagsüber sehr warm.
Trotz des warmen Temperaturen hatten wir ausreichend Schnee um wieder traditionell am Schmalzbichl (Kramerseite) zu fahren.
Hubi Berger und Team hatte bereits am Mittwoch schon gesteckt und getreten, weshalb sich die Piste richtig gut präsentierte. Anfangs nach kalter Nacht sogar noch hart, später natürlich Wannen (wie am Stepberg üblich).
73 Rennläufer gingen an den Start und wurden von einigen Zuschauer angefeuert. Anschließend konnten alle den sensationellen Tag gemütlich auf der Terrasse der Stepbergalm ausklingen lassen.

Danke an Hubi Berger, Familie Ostler, die Material- und Shuttlefahrer, die Zeitnehmer, Andi Püschel(Fotos) und alle Helfer...



  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Aktuelles
99. Stepberglauf

Joanne Vogt und Fabian Herzog sind die Clubmeister 2019 bei den Schülern!

Wir gratulieren ganz herzlich!

Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2019 ganz herzlich!

Fotos unter andreas-pueschel.smugmug.com/Clubmeisterschaft-2019-SCG/

Gratulation an unsere Kinder für eine starke „Ziener-Cup“ Saison

Slider


zur Startseite von FIS Ski Weltcup