SKI Club Garmisch - Termine

zum Inhalt

Ski Club Garmisch

21. internat. City Biathlon

am 30.12.2016

Termine

14
Feb.17

Clubabend - Weltcup 2017

19.00 Uhr - Ort: Vereinsheim

Liebe Clubmitglieder,

der von allen Beteiligten - Athleten, Trainern, FIS, DSV und Medien sehr gelobte, erfolgreiche Ski-Weltcup 2017 mit insgesamt 5 Rennen in Garmisch-Partenkirchen ist nun bereits Geschichte ! Wir haben zwar noch mehrere Wochen mit den Auf- und Nacharbeiten zu tun  – aber wir sind auch schon intensiv in der Vorbereitung auf die Weltcuprennen 2018.

 

Es waren sehr schöne, aber auch anstrengende Wochen für das ganze Weltcup-Team. Dafür auch hier noch einmal unser „Herzliches Vergeltsgott“. Ohne das gesamte Team, das mit „Herzblut“ und Engagement über Wochen arbeitet, ist solch eine Großveranstaltung nicht zu stemmen.

 

Es ist immer ein langer und oft auch mühevoller Weg, um Weltcuprennen erfolgreich durchführen zu können. Von der Vorbereitung, hin zu den Planungen und dann zu den Höhepunkten, den Renn-Wochenenden - all dies wollen wir Euch ein Stück näher bringen. Wir dürfen Euch daher herzlich zum kommenden Clubabend, am


Dienstag, den 14.Februar um 19.00 Uhr im Vereinsheim

einladen.

 

An diesem Abend wird unser OK-Chef und 1. Vorstand Peter Fischer ausführlich über den Weltcup 2017 berichten. Bilder, Zahlen und Hintergründe werden Euch den Weltcup sicher noch näher, als bisher, bringen.

 

Außerdem hat das ZDF extra und exklusiv für den SCG einen Kurzfilm über die Weltcuprennen 2017 von ca. 10-15 Minuten produziert, den wir aus rechtlichen Gründen auch nur im Club zeigen können und dürfen ! Also eine echte „Premieren-Vorstellung“, ausschließlich nur für unsere SCG-Mitglieder !

 

Daher wird es sicher ein interessanter Abend, an dem Ihr Peter Fischer auch all die Fragen stellen könnt, die Euch rund um den Weltcup interessieren.

 

Gerne könnt Ihr auch Bekannte und Freunde mitbringen. Wir freuen uns auf Euer Kommen und bis Dienstag.

 

Euer

SCG-Team 


 


Mit sportlichen Grüßen

Euer SCG-Team 


 



  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Aktuelles
  • Aktuelles
Wintertalentiade 2017

hier die Ergebnisse der Talentiade vom Sonntag 19.02. am Hausberg

Flaggenfahrer Skiweltcup 2017 weitere Bilder unter: www.kwfotosgapa.de

KIDS CROSS im Allgäu

Herzlichen Glückwunsch an unsere U12.

Trainingsbetrieb auf der Zugspitze

bei Traumwetter!

Slider


zur Startseite von FIS Ski Weltcup